Spenden

drive finanziert sich ausschliesslich mit den Elternschulgeldern. Weil wir bei den Förderzielen hohe Ansprüch an unsere Arbeit haben, sparen wir nicht beim Personalaufwand. Das bringt es mit sich, dass uns immer etwas finazielle Sorgen begleiten. Wir sind dankbar für jeden Beitrag. Nur so können wir unseren Standart aufrechterhalten.

Tagesschule drive

Gsulastrasse 21b

5000 Aarau

IBAN CH66 8080 8004 6131 3102 7

Patenschaftsfonds

Als gemeinnütziger Verein sind wir nicht gewinnorientiert und berechnen die Schulgelder kostendeckend. Es ist uns bewusst, dass nicht alle Familien die Möglichkeit haben, für das ganze Schulgeld einer Privat­schule aufzukommen. Es ist uns wichtig, dass in unserer integrativen Schule die verschiedensten Kinder aus verschiedenen Schichten miteinander leben und voneinander lernen können.

Deswegen haben wir im Jahr 2001 einen Patenschaftsfonds eröffnet, um lernfreudige Kinder aus finanzschwachen Familien mit einer Schulgeldreduktion unterstützen zu können. Finanziert wird der Fonds allein aus Spenden mit dem Vermerk „Patenschaft“.

Sie als Gotti und Götti können mit einem einmaligen, monatlichen oder jährlichen Beitrag helfen, den Patenschaftsfonds aufrecht zu erhalten bzw. diesen auszubauen. Die Patenschafts-Kinder und die Schulleitung der Tagesschule drive danken Ihnen von Herzen für jede Unterstützung!

Tagesschule drive

Gsulastrasse 21b

5000 Aarau

IBAN CH66 8080 8004 6131 3102 7

Vermerk: „Patenschaft“

drive ist als gemeinnützige Organisation anerkannt.

Zuwendungen können daher von den Steuern abgezogen werden.

Flyer Patenschaftsfonds
Patenschaftsfonds.pdf