Hike

Gruppe 1: Chiara, Lili, Jérôme, Matteo, Zoe

Mittwoch:

Sie haben es bis nach Gränichen zur landwirtschaftlichen Schule Liebegg geschafft. Mit Gesang haben sie sich etwas Geld verdient um Proviant kaufen zu können. Bei der Liebegg reichte es noch zu einem Besuch in den Sandsteinhöhlen und natürlich auf dem Schloss.

Donnerstag:

Die zweite Etappe führte die Gruppe zuerst durch den Regen, später bei Sonnenschein in die Nähe von Beromünster nach Winon.

Freitag:

Gemeinsam mit der Gruppe 4 wurde das Ziel Luzern in Angriff genommen. In Luzern wurde genug Geld gesammelt um die Rückfahrt nach Aarau zu finanzieren.


Gruppe 2: Amina, Jesper, Lenna, Luca, Tabea

Mittwoch:

Am Südende des Hallwilersees, genauer in Mosen, hat diese Gruppe ihr Glück gefunden. Und das hat bestimmt nicht nur mit den herzigen Frischlingen zu tun.

Donnerstag:

Weiter ging es an diesem Tag bis in die Nähe von Hochdorf, wo wiederum ein trockenes Plätzchen gefunden wurde.

Freitag:

Auch diese Gruppe erreichte Luzern und dann schliesslich per ÖV wieder Aarau.


Gruppe 3: Alisha, Kim, Sheyla

Mittwoch:

Die Überraschung war gross, als sich diese Gruppe aus Lauterbrunnen in der Nähe von Interlaken meldete. Auf den Bildern ist unter anderem der Staubbachfall zu sehen.

Donnerstag:

Die Gruppe meldete sich am heutigen Donnerstagabend aus Thun.


Gruppe 4: Anna-May, Clara, Laurin, Tabea

Mittwoch:

Die Gruppe meldete sich erstmals aus Oberkulm, wo sie schliesslich die Nacht verbrachte. Bisher wurden uns noch keine Bilder übermittelt.

 

Donnerstag:

Technische Probleme führten dazu, dass sich per Handy kein Kontakt mehr aufnehmen lässt. Über Umwege bekamen wir die Mitteilung, dass die Gruppe es bis Beromünster geschafft und dort bei einer Bauernfamilie ein Nachtlager gefunden hat.

 

Freitag

Die Gruppe hat sich für den Rest des Hiks mit Gruppe 1 zusammengetan.


Bilder von den anderen Aktivitäten

Minigolf in der Telli:

Krimitrail Aarau:

Handball:

Unihockey:

Hornussen:

Seilpark in Kloten:

Mr. & Mrs. X in Aarau: